Frohe Weihnachten!



Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch frohe Weihnachten  und schöne freie Tage im Kreis eurer Lieben!


Liebe Grüsse, eure

Herbstliche Magnolia

Hallo ihr Lieben,
hab heute wieder ein Kärtchen für euch. Diesmal in herbstlichen Farben!
Den süßen Stempelabdruck hab ich letztens von einer lieben Userin geschenkt bekommen.

Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos
Papier: Bazzill Cardstock, Tonpapier, Karteikarte,
Sonstiges: Martha Stewart Borderpuncher
Embellishment: Reliefsticker, Halbperle, Herz mit Perlen aus Golddraht

Liebe Grüsse, eure

Sarah Kay in ungewöhnlichen Farben

Hallo zusammen,
hab euch heute eine Sarah Kay-Karte mitgebracht.
Die Farben sind diesmal ganz ungewöhnlich, gerade auch für diese Jahreszeit.
Vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem ein wenig...
Stempel: Sarah Kay
Coloration: Polychromos
Papier: Tonkarton, Karteikarte
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Prägefolder
Embellishment: Prima Flowers, Knöpfe

Liebe Grüsse, eure

Blog-Candy bei Jenni

Hallo Leute,
bei Jenni gibt es ein tolles Blog-Candy zu gewinnen!
Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei, sie macht ganz tolle Sachen!
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Liebe Grüsse, eure

Blog-Candy bei Katharina Frei

Hallo ihr Lieben,
bei Katharina Frei von Whiff of Joy gibt es ein tolles Blog-Candy zu gewinnen. Anlässlich der Neuerscheinung des Winter Kits verlost die liebe Katharina 2 Winter Stempel Kits + metallene Charms. Folgt einfach dem Link in meiner Sidebar. Viel Glück!
Liebe Grüsse, eure

Have a Wonderful Day!

Hallo ihr Lieben,
hab heute noch eine Karte für euch.
Den Abdruck der Tilda hab ich mal von einer lieben Userin bekommen.
Coloriert ist das Motiv mit meinen neuen Polychromos.
Ist einer meiner ersten Versuche mit diesen Stiften. Hoffe sie gefällt!
Stempel: Magnolia (Motiv), Penny Black (Schrift)
Coloration: Polychromos
Papier: Bazzill Cardstock, Karteikarte, Motivpapier von Creadoo-Userin designed und am PC ausgedruckt
Stanzer: Spellbinders Nestabilities, Spellbinders Labels, Martha Stewart Borderpuncher
Embellishments: Eyelets

Liebe Grüsse, eure

Frosty mit HG04


Hallo Leute,
diese Karte ist mir die letzten Tage vom Basteltisch gehüpft.
Der HG wurde mir von einer lieben Userin auf Creadoo zur Verfügung gestellt.
Danke nochmal an dieser Stelle!
Hoffe euch gefällt die Karte!
Liebe Grüsse, eure

Blog-Candy bei Stempelmagie

Dieses tolle Blog Candy könnt ihr bei
Stempelmagie gewinnen!
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 25.09.2009.
Schaut auf jeden Fall bei Tanja vorbei, sie macht soooo schöne Sachen!

Liebe Grüsse, eure

1. Weihnachtskarte 2009

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich aus meinem "Krea-tief" herausgekommen und kann euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen :-)
Coloriert hab ich mit meinen neuen Polychromos, gewischt mit den neuen Chalks. Die Schneeflocken hab ich noch mir Stickles beglitzert.
Hoffe euch gefällt die Karte ein wenig!
Liebe Grüsse, eure

Ich heirate am 13.02.2010!

Hallo ihr Lieben,
ja, ihr habt richtig gelesen... ;-)
Mein Schatz Thomas und ich werden am 13. Februar nächsten Jahres nach 5 Jahren Beziehung standesamtlich heiraten!
Wir freuen uns schon riesig und langsam gehen auch die Vorbereitungen los!
Wir werden uns auch kirchlich trauen lassen, allerdings erst im August 2010. Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Die standesamtliche Hochzeit feiern wir im kleinen Kreis, nur mit unserer Familie (Eltern, Geschwister und Großeltern) und unseren Trauzeugen.
Die kirchliche Hochzeit werden wir richtig groß feiern, mit ca. 150-180 Personen.
Mit den ersten Vorbereitungen haben wir schon begonnen, auch wenn es noch etwas hin ist, aber es gibt sooo viel zu organisieren!
Hoffe ihr habt Verständnis, dass ich hier in nächster Zeit etwas weniger zeigen und kommentieren kann und eher als "stiller" Mitleser auftrete...
Liebe Grüsse, eure

Bin dann auch mal wech...

Hallo Leute,
wollt euch nur noch kurz Bescheid geben, dass ich bis Sonntag abend nicht online sein kann.
Wir fahren morgen zu meinen Großeltern.
Meld mich, wenn ich wieder da bin.
Bis dahin lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüsse, eure

Knuffiger Award von Melli

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melli hat diesen knuffigen Award an mich weitergegeben! Danke dir nochmals dafür!
Ich geb ihn natürlich gerne an dich zurück. Werd ihn jetzt allerdings nicht an 12 Leute weitergeben, da ich erst vor Kurzem Awards verteilt habe und viele von euch ja auch keine Awards mehr bekommen möchten. Hoffe mir ist jetzt keiner böse.
Wer mag darf ihn sich gerne mitnehmen und die Kette fortführen.
Ich wünsche mir einfach, dass ihr mal bei den tollen Blogs, die ich in meiner Blog-Liste gesammelt habe, vorbeischaut und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlasst. Alle diese Blogs sind wirklich liebevoll gestaltet und es gibt dort so viele tolle Kunstwerke zu bestaunen!
Liebe Grüsse, eure

Faltkarte mit Schmettis in ungewöhnlichen Farben


Hallo Leute,

diese Karte habe ich gerade fertiggestellt.

Sie hat mir fast den letzten Nerv geraubt! Ich hab ein paar mal gepatzt und hatte Mühe das zu kaschieren. Naja, schaut einfach nicht sooo genau hin... ;-)

Hab mit der Karte bei der aktuellen Everybody-Art-Challenge mitgemacht, das Thema dort ist "Schmetterlinge".


Liebe Grüsse, eure

SK-Wettbewerb "Bänder und Knöpfe" bei Creadoo

Hallo ihr Lieben,
mit dieser Karte hab ich beim SK-Wettbewerb bei Creadoo mitgemacht.
Das Thema war "Bänder und Knöpfe". Fand das Motiv ganz passend dazu.
Bin zwar leider nicht unter die ersten Drei gekommen, aber dabei sein ist schliesslich alles! :-)
Hoffe euch gefällt die Karte trotzdem!
Liebe Grüsse, eure

Award von Uta bekommen

Hallo Leute,

diesen tollen Award hab ich von Uta bekommen!
Danke nochmal dafür!

Weitergeben möchte ich ihn an fünf Blogs, die mir sehr gut gefallen und mich immer wieder inspirieren:

Sonja
Birgit
Sabine
Nette
Heike

Schaut doch auch mal bei den Mädels vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüsse, eure

Labelbox nach Betty


Guten Morgen ihr Lieben,
heute komme ich endlich dazu euch diese Schachtel zu zeigen, die letzte Woche entstanden ist. Gebastelt ist sie nach einem Workshop von Betty. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch öfter solche Schachteln basteln. Die sind nämlich toll um eine Kleinigkeit zu verschenken! Die Anleitung findet ihr übrigens hier. Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen die Schachtel nachzubasteln. Über eure Kommentare freue ich mich sehr!
Liebe Grüsse, eure

Blumentopf-Karte


Hallo nochmal,

hab mich auch mal an eine Blumentopf-Karte gewagt.

Mal nicht gestempelt...

Hallo ihr Lieben,
diese Karte ist auch noch in den letzten Tagen entstanden.
Habe mal nix gestempelt, aber dafür meinen neuen Bordüren-Stanzer ausprobiert :-)
Liebe Grüsse, eure

Trauerkarten für die Vorratskiste



Hallo Mädels,
habe vor ein paar Tagen noch diese Trauerkarten gebastelt.
Die kommen in die Vorratskiste.
Wie gefallen Sie euch?
Liebe Grüsse, eure

Geburtstagsgrüße in Pastell mit dem kleinen Koala

Hallo ihr Lieben,
diese Karte hab ich heut fertiggestellt. Leider ist die Bildqualität nicht so gut :-(
Hoffe euch gefällt sie trotzdem.
Liebe Grüsse, eure

1,000 $ zu gewinnen!

Hallo Leute,
bei The Cuttlebug Spot könnt ihr einen Gutschein über 1,000 $ bei Custom Crops gewinnen! Sie versuchen bis Ende Juli 1000 Follower zu bekommen, helft mit und versucht euer Glück! Weitere Infos auf The Cuttlebug Spot.
Liebe Grüsse, eure

* Happy Valentine *

Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich heute fertig gestellt.
Sie ist für die neue Challenge bei A Spoon Full of Sugar. Das Thema der Challenge ist "Hearts". Hoffe sie gefällt euch! Über eure Kommentare würd ich mich sehr freuen!
Liebe Grüsse, eure

Gutschein für SchwieMu ;-)

Hallo Leute,
ich nochmal ;-)
Hab grad noch diese Gutscheinverpackung für meine Schwiegermutter zum Geburtstag gebastelt. Das Papier ist von einer lieben Userin von Creadoo designed. Danke, Kartursel!
Hoffe meiner SchwieMu gefällt's! Schatzi war jedenfalls begeistert... :-)
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse, eure

Antike Kerze

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich diese Kerze mit Stempelmotiven verziert. Wollte sie euch nicht vorenthalten ;-) Dies war mein erster Versuch, Stempelmotive auf eine Kerze aufzubringen. Ist auch noch nicht perfekt geworden (an ein paar Stellen ist das Wachs zu doll geschmolzen). Aber ich finde, für das erste Mal ist sie gar nicht sooo schlecht geworden.
Die Stempelmotive sind alle von La Blanche, aus einem Set das ich bei einem großen Shoppingsender bestellt hab. Die Papier-Bordüre ist mit "Vintage Photo" distressed und bestempelt. Das gibt dem Ganzen noch einen antiken Look.
Hoffe euch gefällt die Kerze ein bisschen!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen, erholsamen Sonntag!

Liebe Grüsse, eure

Bag-Topper + Mini-Karte

Hallo Leute,
diese Mini-Karte (Format etwa DIN A7) plus Bag-Topper habe ich für ein Ketting bei Creadoo gebastelt. Da sie auch schon angekommen ist, kann ich sie euch zeigen ;-)
Liebe Grüsse, eure

Tilda auf der Mauer mit Kartursel's HG-Papier

Hallo ihr Lieben,
hab euch heute dieses Tilda-Kärtchen mitgebracht.
Das HG-Papier mit den Blümchen hat eine liebe Userin bei Creadoo selbst designed und uns zum Selbstausdrucken zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür!
Freu mich wie immer über eure Kommentare!
Liebe Grüsse, eure

Blog-Candy bei Sorellina - wunderschöne Treppenkarte zu gewinnen!


Hallo ihr Lieben,
bei Sorellina gibt es ein tolles Candy zu gewinnen!
Diese obermegahammergeile Treppenkarte in der so viel Liebe drinsteckt
und noch einiges mehr.
Besucht doch auch mal den schönen Blog von Sabs, hier gibt es viel zu entdecken!
Liebe Grüsse, eure