Teebeutel-Geschenkdisplay



Hallo ihr Lieben,


habe gestern abend dieses Teebeutelgeschenkdisplay von der lieben Betty nachgebastelt. Allerdings mit eigenen Maßen. Möchte es heute meiner Mum zum Muttertag schenken. Da sie selber gerne bastelt und stempelt, werde ich es vermutlich mit Stempelabdrücken und Embellishments füllen. :-)

Hier habe ich nochmal eine Unterteilung für die Box gebastelt:





Ich hoffe euch und meiner Mum gefällt mein Werk ein bisschen. Ich wünsche allen Müttern heute einen tollen Muttertag und allen (Noch)Nicht-Müttern einen schönen Sonntag! Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüsse, eure

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

oh das ist aber süüüüüüss geworden... da wird sich deine ma echt freuen!!!! die maus ist einfach zuuuu knuffig!!!

habt einen schönen tag....

glg, bianca