Tilda in the Garden

Hallo Leute,
ich bin's nochmal ;-) Habe gerade noch eine Karte gewerkelt. Leider ist mir hier ein kleines Malheur mit dem Flüssigkleber passiert, auf dem Foto sieht man das aber nicht so doll.
In Natura leider schon, ärger mich schon die ganze Zeit! *grummel*
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mal bei einer Karte gepatzt habt und man kann es nicht mehr kaschieren? Wegschmeissen will ich die nicht...
Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Hmh, wenn das der kleine Fleck links neben dem Motiv ist, den würde ich mit einem Wattestäbchen und der Stempelfarbe der Blätter/Zweige ein bißchen "einpudern", damit der nicht so dolle leuchtet.
Vielleicht ist das ja ein hilfreicher Tip.
So allgemein kann ich das nicht sagen, wie ich kaschiere, das kommt immer auf den Eizelfall an.

Lg
Uta

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Also ich sehe hier jetzt nichts, aber ich würde mir darüber keine Gedanken machen...mir gefällt sie so wie sie ist...

Melli hat gesagt…

..auf jedenfall nich wegschmeissen....Die ist sooo schööööön geworden....
den Tipp von Uta hatte ich auch sofort im Kopf ;-) ...

LG Melli

Kirstin hat gesagt…

Ich finde sie trotzdem sehr schön. Sehr schöne Farben vorallem.

LG
Kirstin ~ Kirstin's Bastel-Oase