Tilda in Rot und Blau


Hallo Leute,

habe gestern dieses Kärtchen fertiggestellt. Ist mal was ganz anderes, in total knalligen Farben. Schatzi gefällt's, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Über Tipps und Kommentare würd ich mich sehr freuen!

Hier nochmal zwei Close-up's:


Danke für's Schauen!


Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hallo Sarah,

gefällt mir gut deine Karte! Mal was anderes, aber muss ja nicht immer das selbe sein, gell? Tolle Farbkombi!

LG.- Sandy

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die Farben sind toll, auch die Aufteilung gefällt mir gut, nur ich hätte die ganze Karte noch mal gemattet "zwinker"...

Lg, Helga

Bianca hat gesagt…

hmm.. und vielleicht einen kleinen text oder so... wirkt dann vielleicht noch besser...

gefällt mir gut, auch wenn es ein sehr starker kontrast ist.. :-)

glg, bianca