Aspire in Blau

Huhu!
Entschuldigt, dass hier auf meinem Blog die letzte Zeit so wenig los war.
Hatte irgendwie ein "Krea-tief" :-(
Aber heute hab ich mich endlich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt. Habe endlich mal den "Aspire" von PB eingesetzt, der lag hier schon ne Weile rum. Find den sooo klasse!
Auch meine neuen Spellis sind zum Einsatz gekommen,
in Form des Schmetterlings und des Ribbon-Labels.
Bin echt begeistert und so langsam kehrt die Kreativität zurück :-)
Hoffe euch gefällt meine Karte auch und ich freu mich natürlich immer über eure Kommentare!
Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

dein kärtchen ist sehr sehr schön geworden.. ich liebe ja eher schlicht - also ganz mein fall... toll dass du aus deinem krea-tief wieder auftauchst...

glg, bianca

Sandy hat gesagt…

huhu sarah,

ein wunderschönes kärtchen hast du da gezaubert! leider kenn ich das mit dem "krea-tief" nur zu gut, mir gehts momentan ähnlich. aber bei deiner tollen karte, sieht doch fast so aus als wäre das tief überwunden!
übrigens wunderschöne spellis!

Viele liebe Grüße
Sandy

Uta hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte - schlicht und ergreifend.

LG
Uta

Kirstin hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, ich finde sie sehr Edel. Und der Stempel ist soo schön. Leider habe ich ihn nicht.

LG
Kirstin

Anke hat gesagt…

Ist das eine wundervolle Karte, zwar schon etwas älter, aber ich habe sie eben erst entdeckt.

Liebe Sarah,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch. Leider gab es die letzten beiden Tage Probleme mit dem Blog, so dass ich Deinen Kommentar nicht mehr freigeben kann.
Vielleicht magst Du ja nochmal vorbeischauen und Deinen Eintrag ergänzen, darüber würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
aus Königstein
schickt Dir
Anke