Antike Kerze

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich diese Kerze mit Stempelmotiven verziert. Wollte sie euch nicht vorenthalten ;-) Dies war mein erster Versuch, Stempelmotive auf eine Kerze aufzubringen. Ist auch noch nicht perfekt geworden (an ein paar Stellen ist das Wachs zu doll geschmolzen). Aber ich finde, für das erste Mal ist sie gar nicht sooo schlecht geworden.
Die Stempelmotive sind alle von La Blanche, aus einem Set das ich bei einem großen Shoppingsender bestellt hab. Die Papier-Bordüre ist mit "Vintage Photo" distressed und bestempelt. Das gibt dem Ganzen noch einen antiken Look.
Hoffe euch gefällt die Kerze ein bisschen!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen, erholsamen Sonntag!

Liebe Grüsse, eure

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Wow, ich finde es klasse, gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruss
Kirstin