Geburtstagsgrüße in Pastell mit dem kleinen Koala

Hallo ihr Lieben,
diese Karte hab ich heut fertiggestellt. Leider ist die Bildqualität nicht so gut :-(
Hoffe euch gefällt sie trotzdem.
Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist der kleine Gratulant knuffig.
Schönen Abend und Lg ANJA

Simone hat gesagt…

Das sieht aber süß aus, Sarah!!!
Meld dich mal bei mir wegen deiner Adresse, du hast bei meinem Blogcandy gewonnen (am besten über die Stempelhühner).
LG Simone

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sarah
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Nun musste ich doch auch mal bei Dir vorbeischauen. :-) Du werkelst wirklich tolle Karten und diese Pastellige hier, gefällt mir super gut!

Liebe Grüsse
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe diesen kleinen Koala :D und die Karte damit ist so richtig schön frisch und fröhlich geworden...sehr schön!

LG
Sabs