Faltkarte mit Schmettis in ungewöhnlichen Farben


Hallo Leute,

diese Karte habe ich gerade fertiggestellt.

Sie hat mir fast den letzten Nerv geraubt! Ich hab ein paar mal gepatzt und hatte Mühe das zu kaschieren. Naja, schaut einfach nicht sooo genau hin... ;-)

Hab mit der Karte bei der aktuellen Everybody-Art-Challenge mitgemacht, das Thema dort ist "Schmetterlinge".


Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

Stella hat gesagt…

Ich find es schaut klasse aus. Da muss man wirklich suchen, das man deine "patzer" findet !! Farblich finde ich es genial

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus, sehr schön gearbeitet und von den Patzern kann ich nichts erkennen.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Melli hat gesagt…

Juhu Sarah ... ich find die Karte Super schööön.... tolle Farbkombi ....

schau doch mal auf meinem Blog vorbei hab da was für dich ;-))

LG Melli

Sylvia hat gesagt…

Das sieht super aus! Hab' auch kürzlich so eine Tri Shutter Karte gemacht .. und Deine find' ich wirklich klasse :)
Vielen Dank für's Mitmachen!
LG Sylvia

Carina W hat gesagt…

Hi!

Your butterfly care is great!
I like it!