Knuffiger Award von Melli

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melli hat diesen knuffigen Award an mich weitergegeben! Danke dir nochmals dafür!
Ich geb ihn natürlich gerne an dich zurück. Werd ihn jetzt allerdings nicht an 12 Leute weitergeben, da ich erst vor Kurzem Awards verteilt habe und viele von euch ja auch keine Awards mehr bekommen möchten. Hoffe mir ist jetzt keiner böse.
Wer mag darf ihn sich gerne mitnehmen und die Kette fortführen.
Ich wünsche mir einfach, dass ihr mal bei den tollen Blogs, die ich in meiner Blog-Liste gesammelt habe, vorbeischaut und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlasst. Alle diese Blogs sind wirklich liebevoll gestaltet und es gibt dort so viele tolle Kunstwerke zu bestaunen!
Liebe Grüsse, eure

1 Kommentar:

Daniela1975 hat gesagt…

jo...habe Ihn auch bekommen und sehe auch gerade das ich der 1.000 Besucher gerade war *gg*

vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir ;-)

LG.-Danie