Ich heirate am 13.02.2010!

Hallo ihr Lieben,
ja, ihr habt richtig gelesen... ;-)
Mein Schatz Thomas und ich werden am 13. Februar nächsten Jahres nach 5 Jahren Beziehung standesamtlich heiraten!
Wir freuen uns schon riesig und langsam gehen auch die Vorbereitungen los!
Wir werden uns auch kirchlich trauen lassen, allerdings erst im August 2010. Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Die standesamtliche Hochzeit feiern wir im kleinen Kreis, nur mit unserer Familie (Eltern, Geschwister und Großeltern) und unseren Trauzeugen.
Die kirchliche Hochzeit werden wir richtig groß feiern, mit ca. 150-180 Personen.
Mit den ersten Vorbereitungen haben wir schon begonnen, auch wenn es noch etwas hin ist, aber es gibt sooo viel zu organisieren!
Hoffe ihr habt Verständnis, dass ich hier in nächster Zeit etwas weniger zeigen und kommentieren kann und eher als "stiller" Mitleser auftrete...
Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Ich bin wohl die Erste, aber ich möchte Dir ganz ganz herlich gratulieren. Und ich denke, dass jeder Verständnis für deinen "Kreativ-Ausfall" haben werden.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Ohhh Sarah

mensch das hab ich noch gar nicht gewusst ....

Meinern Herzlichsten Glückwunsch zu eurem Entschluss!!!

Drück Dich
LG Melli