Sweet Wishes mit Inkadinkado


Motiv: Inkadinkado
Schriftstempel: Whiff of Joy
Coloration: Tombow Dual Brush Pens
Papier: Bazill Cardstock, Tonpapier/-karton, Karteikarte
Stempelkissen: StazOn, ColorBox Chalks
Stanzer: Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities
Embellishment: Knöpfe

Hallo liebe Blogbesucher,
diese Karte ist gestern entstanden, während ich versucht habe meine Bastelecke aufzuräumen. *lach*
Hab diesmal ganz zarte Farben verwendet, mag grad keine Weihnachtskarten mehr sehen ;-)
Hoffe euch gefällt das Kärtchen ein bisschen! Freue mich über eure Kommentare!
Liebe Grüsse, eure

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Och wat sind die Piepmätze schön!! Und in so schönen warmen Farben, erinnert mich an Frühling*schmacht* aber hier schneit es gerade dicke Flocken.*g* Auch sonst ist die Karte perfekt zusammengestellt.
Ich wünsche Dir eine glückliches Neues Jahr,
lG Anja