Zweimal House Mouse

Hallo liebe Blogleser,

hab noch zwei House Mouse Karten zum Zeigen für euch.

Liebe Grüsse, eure

Kommentare:

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Die sind beide total schön geworden!!!
Und ich kann Ursels HG entdecken ;)
LG Katrin

Karina hat gesagt…

Liebe Sarah

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

Kathi hat gesagt…

Huhu liebe Sarah,
die Karten sind ja total süß und die Motive sprechen für sich, da braucht man nicht viel drumrum ;-)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!
XXX Kathi :-)