Weihnachtskarten 2010 - Massenproduktion




Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch meine Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen. Da ich 19 Karten brauche, habe ich eine Massenproduktion gestartet und die Kärtchen ganz schlicht gehalten. Gestern sind die letzten Karten fertig geworden. Ich hoffe sie gefallen euch!

Stempel: Rayher
Stempelkissen: Memento Dew Drop Paris Dusk und Sweet Plum
Papier: Bazzill Cardstock, Karteikarten
Sonstiges: Cuttlebug Embossing Folder

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die sehen superschick aus. Die gefallen mir richtig gut. Obwohl oder gerade deshalb, weil sie so schlicht sind.
lg Sandra

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Das sind echt schöne Karten geworden! Meine fallen dieses Jahr ähnlich aus, mit einem anderen Cuttlebug Motiv. Ich finde das eine tolle Lösung, wenn man viele Karten auf einmal machen muss. Dein Motiv gefällt mir total gut, der Stempel ist auch toll.

Tina hat gesagt…

Oh ja, und ob die Karte mir gefallen. Du hast sie wunderbar aufgeteilt und die tolle Schrift gibt den edlen Touch. Wunderbar!

LG, Tina