15.000 Klicks und mein 1. Blog-Candy!


Edit: Ich habe das Candy bis zum 30.06.2011 verlängert!
Hallo liebe Blog-Leser,

wow, 15.000 Klicks! Ihr seid einfach toll! Vielen lieben Dank für eure Treue und eure lieben Kommentare!
 Als Dankeschön habe ich mir ein kleines Blog-Candy für euch überlegt. Mit dabei ist diese Karte, ein kleiner Clearstamp von Imaginisce, Stanzbuchstaben, goldenes Embellishment, gepunktetes Band und Spitzenband (jeweils ca. 50 cm lang).
Wenn euch mein Candy gefällt und ihr gerne in den Lostopf hüpfen möchtet, könnt ihr dies bis Donnerstag, 30.06.2011, 24:00 Uhr tun. Ich werde dann am Freitag den Gewinner auslosen!
Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu kommen? Ganz einfach, ihr hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar! Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr meinen Blog verfolgt und/oder von meinem Candy auf eurem Blog erzählt, dies ist aber kein Muss!
Und nun viel Glück!

P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur national und ins europäische Ausland verschicke!

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke Sarah für Deine Einladung, das ist ja ein tolles candy. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
Ich hab auch eine Einladung in mein Forum, wenn Du mitmischen magst:-)
LG Anja

Kathi hat gesagt…

Liebe Sarah,
ich bin ja viel zu selten auf anderen und auch Deinem Blog, aber bei so einer lieben Einladung muss ich natürlich vorbeischauen. :-)
Ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks und wünsche Dir weiter viel Spaß bim Bloggen :-)
Vielleicht kann das Candy noch etwas länger laufen, damit mehr Menschen die Chance darauf haben?
Liebe sonnige Grüße
Kathi

Simone hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Sarah! Weiter so! Tolle Sachen machst du! Man sieht, dass viel Liebe in deinen Werken steckt!
LG Simone

Claudia hat gesagt…

So, ich werde dich jetzt erst mal bei mir verlinken, denn ich glaube, das habe ich noch gar nicht gemacht. Ein tolles Candy, da mache ich doch gerne mit!
LG Claudia

Strolchi hat gesagt…

Huhu Sarah, normal stürme ich ja nicht in Richtung Candys, aber dein Blog ist es wert mal über den Strolchenschatten zu springen ...

Du machst echt tolle Sachen und es steckt ganz viel Liebe im Detail - mach weiter so, das gefällt mir gut!

Und jetzt geh ich dich direkt mal bei mir verlinken, sonst dauert das wieder Ewigkeiten ...

Ganz zum Schluss nochwas: Du bist mit deiner natürlichen Art ein absoluter Gewinn für den Sabbelthread - es ist schön, dass du bei uns bist.

Liebe Grüße
Strolchi

blauer Mohn hat gesagt…

Deine ´Körnerspur` hat geholfen ...
Dieses Kästchen unten bei den Kommentaren wäre ja genau das richtige für mich notorische Kommentierfaule *gg* ... Deine Sachen gefallen mir wirklich sehr gut und werde jetzt doch öfter mal bei Dir vorbeischauen!

Kalli hat gesagt…

Hallo Sarah,

lieben Dank für deine netten Kommentare. Du hast einen schönen Blog und ich schaue mir deine WErke gern an. Weiter so und viel Freude am kreativen werkeln....

LG Kalli

Antje hat gesagt…

na dann komm ich doch mal wieder hier vorbei - nicht so sehr wegen dem Candy - ehr weil ich deine Arbeiten sehr mag!! Wuensche dir einen tollen Tag!

stempelomi hat gesagt…

Hallo Sarah,

ein schönes Candy und ein blog,das sofort verlinkt wird :))

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

ich komme Dich häufig besuchen, leider ohne zu kommentieren. Toller Blog

LG
Silvie

Katja hat gesagt…

Liebe Sarah, bei der netten Einladung zu Deinem Candy konnte ich nicht wiederstehen. Einen tollen Blog hast Du, da komme ich gerne wieder.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Sarah,

ich mag Deinen Blog und Deine Werke wahnsinnig gerne, Dein Candy ist wundervoll, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen, auch wenn ich schon eine Karte von Dir mein eigen nennen darf (Deine traumhaft schöne Hortensienkarte bewundere ich jeden Tag).

Herzliche Grüße
von Anke