Urlaubsgrüße


Hallo liebe Leser,

mit diesem Kärtchen läute ich heute mal meinen 3-wöchigen Urlaub ein :-) Viel Zeit zum Entspannen wird es leider nicht geben, da die Fertigstellung unseres neuen Eigenheims in den letzten Zügen liegt. Aber darauf freuen wir uns schon tierisch und wenn dann endlich alles fertig ist, hole ich meine Liegestuhl raus und lass es mir gutgehen, so wie der süße Igel auf meiner Karte...

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Sarah

Deine Karte gefällt mir ganz gut, das Motiv kommt auf dem Kraft Cardstock richtig schön zur Geltung.

Ich drücke Euch die Daumen, dass mit der Fertigstellung Eures Hauses alles klappt und termingerecht "über die Bühne geht", damit Du schon bald den Liegetuhl rausholen kannst.

Alles Gute und liebe Grüsse
Carola

Maschenerie hat gesagt…

Sehr putziger Stempel auf einer sehr schön schlichten Karte. Gefällt mir gut.
Lieben Gruß
Sabrina