Zwei Karten mit dem PB-Baum in zart-gelb


Hallo liebe Leser,

heute habe ich gleich zwei Karten für euch. Beide sind gestern enstanden, inspiriert durch eine Karte von der lieben Katja. Nun hab ich endlich wieder ein paar Geburtstagskarten für meine Vorratskiste.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Sarah

Seit ich die Karte von Katja gesehen habe, hat es mir dieser tolle Stempel auch angetan.

Deine zwei Karten gefallen mir sehr gut, die kleinen Halbperlen "veredeln" den Baum noch und das sieht richtig toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die man für alle Gelegenheiten brauchen kann. Durch die Perlen brauchen sie nix mehr dazu. Sieht sehr elegant aus.
Vielen Dank für Deinen Blogbesuch:-)
LG Anja

Antje hat gesagt…

Die beiden Karten gefallen mir sehr gut - das zarte und der wunderschoene Baum machen sich toll zusammen! Die Halbperlen machen es perfekt!

Simone hat gesagt…

Ooooo, sehr, sehr edel! Die gefallen mir besonders gut!
LG Simone

Katja hat gesagt…

Ich freue mich, daß ich Dich inspirieren konnte. Und Deine beiden Karten sind Dir super gelungen.

Liebe Grüße, Katja