Blog-Candy Gewinner

Hallo liebe Leser,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich erst jetzt wieder poste. Leider haben wir seit Freitag kein Internet mehr, da wir dieses Wochenende unser neues Haus bezogen haben. Ich hoffe, dass ab morgen wieder alles geht.
Ich poste gerade vom Laptop meiner Mutter, um wenigstens kurz den Gewinner meines Blog-Candys bekannt zu geben.
Da ich mit Random.org irgendwie auf Kriegsfuß stehe und das Bild hier nicht reinbekomme, müsst ihr mir jetzt einfach glauben :-)

Gewinner ist Kommentar Nummer 5!

Strolchi hat gesagt...



Huhu Sarah, normal stürme ich ja nicht in Richtung Candys, aber dein Blog ist es wert mal über den Strolchenschatten zu springen ...
Du machst echt tolle Sachen und es steckt ganz viel Liebe im Detail - mach weiter so, das gefällt mir gut!
Und jetzt geh ich dich direkt mal bei mir verlinken, sonst dauert das wieder Ewigkeiten ...
Ganz zum Schluss nochwas: Du bist mit deiner natürlichen Art ein absoluter Gewinn für den Sabbelthread - es ist schön, dass du bei uns bist.

Liebe Grüße
Strolchi

Strolchi, herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Adresse per E-Mail, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann!
Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich mache bestimmt irgendwann noch mal ein Candy!

1 Kommentar:

Strolchi hat gesagt…

Hallo meine Liebe, das wunderbare Candy ist natürlich längst bei mir angekommen und ich Schussel sollte langsam mal DANKE sagen, es ist ganz toll und mit Liebe ausgesucht und die Karte ist schon in die Galerie im Strolchenzimmer aufgenommen *knuffel*.
Aber vor lauter Zeugnissen auf der Arbeit (lächerliche 2000 Stück) und vor allem meinen Langohrbabys bekomm ich nichts mehr auf die Reihe *lach*

Ganz liebe Grüße
Strolchi