Lieblingsblume: Hortensie


Hallo liebe Blog-Leser,

heute habe ich mal wieder eine Karte mit meiner Lieblingsblume für euch. Die Kartenform nennt sich Center Step Card bzw. Front Panel Stair Step Card und ich habe die Karte für die aktuelle Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gemacht.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Sarah,

Deine Hortensie ist wundervoll - es ist die Lieblingsblume meines Mannes im Vorgarten.

Und mir gefällt die ganze Karte supergut. Farblich und die Gestaltung ist Klasse.

LG Doris

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen liebe Sarah! Der STempel ist aber auch ne Wucht! Ist das im HG Papier oder auch ein Stempel?

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *seufz*

LG
Anke

Sarah hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!
@Beate: Ich hab nur die Blüte des Stempels mit Distress Ink eingefärbt und als HG abgestempelt.