Christbaumschmuck mit Spellbinders und Waltzingmouse-Stempeln


Hallo ihr Lieben,

für unseren diesjährigen Christbaum hab ich, inspiriert durch ein Beispiel vom Waltzingmouse-Shop, diese Herz-Ornamente gebastelt. Im Ganzen 10 Stück. Gestempelt wurde mit Stempeln von Waltzingmouse und gestanzt mit einer Spellbinder-Stanzschablone. Gestempelt und gewischt wurde mit Memento und Distress Inks. Mir und meinem GöGa gefallen Sie sehr gut. Was meint ihr dazu? Freue mich über eure Kommentare!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Sarah

Mir gefällt dieser Weihnachtsbaumschmuck sehr gut, das sieht richtig festlich und edel aus.
Das Stempelset habe ich auch, aber leider (noch) keine passende Spellbinderstanze. Der Kauf wäre aber eine Überlegung wert...

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Sarah,

Deine Herz-Ornamente schauen unglaublich schön aus, ich habe sie ja schon im Forum bewundert, einfach zauberhaft *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Strolchi hat gesagt…

und mir gefallen sie auch extrem gut - das seiht richtig toll aus und ich kann es mir gut im Weihnachtsbaum vorstellen ...

LG Strolchi