Mein Stempelzimmer

Hallo liebe Blog-Leser,

heute möchte ich euch mal mein neues Stempelzimmer zeigen.
In unserem neuen Haus teile ich mir mit meinem GöGa einen kleinen Raum, der nun als Stempelzimmer und Büro genutzt wird. Mein Stempelkram nimmt allerdings den meisten Platz ein *grins*

Vom Stempelzimmer aus geht eine Tür auf unsere Terrasse. Das ist besonders im Sommer sehr schön, da ich dann die Tür auflassen kann und von draussen alles mitbekomme.


Hier seht ihr unsere Büro-Ecke mit Laptop. In dem Schrank hinten im Eck befinden sich unsere ganzen Ordner, Papiere und sonstiger Schreibkram.


 Auf meinen 2 Meter langen Basteltisch bin ich besonders stolz! Dazu hab ich mir den Alex gegönnt, da passt nämlich eine ganze Menge rein! Darin bewahre ich meine ganzen Stempelkissen, Embossingpulver, Acrylblöcke und Co. auf.


Hier nochmal ein Blick von der Terrassentür auf mein "Reich".


Für meine ganzen Stempel, Papiere und sonstigen Kram hab ich mir diese Billy-Regal-Kombination gekauft. Wirklich sehr praktisch und der Platz ist GsD noch nicht ausgereizt! Es dürfen also ruhig noch ein paar Stempelchen bei mir einziehen! :-)


So, ich hoffe euch hat mein kleiner Rundgang gefallen :-)

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Liebe Sarah,

ja, es hat schon große Vorteile, einen Raum von Anfang an einzurichten. Ich bin schon ein kleines bisschen neidisch. Aber Dein Stempelraum gefällt mir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

LG Doris