"Weihnachtshaus" von Waltzingmouse


Hallo ihr Lieben,

auch ich bin um die neuen Stempel von Waltzingmouse nicht drum herum gekommen :-) Und so wanderte dieses entzückende kleine Häuschen mit in den Warenkorb. Coloriert habe ich es mit Polychromos, die ich nach Langem mal wieder verwendet hab. Noch ein bisschen rotes Stickles und fertig. Nee, nicht ganz. Eigentlich wollte ich die Schrift unter das Haus stempeln, aber mir ist ein Missgeschick passiert. Schnell ein passendes Ribbon drübergeklebt und schon ist es kaschiert. Nicht eine meiner besten Karten, aber doch halbwegs passabel. Was meint ihr?

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

sieht echt schick aus!! Beate

Carola hat gesagt…

Sarah, ich finde die Karte mehr als "halbwegs passabel". Sie gefällt mir sehr gut und wenn Du das mit dem Missgeschickt nicht geschrieben hättest, hätte ich gedacht, das Band wurde bewusst dahin gesetzt. Und ich finde, es passt gut. Deine Coloration gefällt mir auch sehr gut und ich finde, dass das eine richtig schöne Weihnachtskarte ist.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Strolchi hat gesagt…

Das rote Band war mir auch aufgefallen *gg*, sowas passierte mir vor dem Stempelsetzer nämlich auch ständig *pfeif*.

Ich find die Karte recht gelungen, auch wenn das Motiv nicht ganz 100%ig meins ist!

LG Strolchi

stempelomi hat gesagt…

Boah sieht das aber toll aus *augenreib*


LG,Beate

stempelomi hat gesagt…

Boah sieht das aber toll aus *augenreib*


LG,Beate