1. Geburtstagskarte in diesem Jahr


Hallo liebe Leser,

das neue Jahr ist nun schon 2 Wochen alt und ich habe vor Kurzem endlich meine Muse wiedergefunden. *lach* Für gestern habe ich die 1. Geburtstagskarte in diesem Jahr gebraucht. Eine gute Freundin hat sich eine selbstgemachte Karte von mir gewünscht und gestern konnte ich sie ihr dann überreichen. Bin gespannt, ob die Karte bei euch auch so gut ankommt, wie bei meiner Freundin :-)

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na die ist doch drollig geworden! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

LG,Beate

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, mir gefällt deine Karte sehr. Sie ist super niedlich.
LG Marion

Carola hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sarah

Deine 1. Geburtstagskarte finde ich sehr schön. Das Motiv gefällt mir sehr gut und ich mag die zarten Farben. Und den gestempelten HG finde ich sehr passend.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

kath hat gesagt…

beautiful card sarah...great colour work too......thanks for joining in the fun at penny black saturday..hugs kath xxx