Gute Besserung mit SU "Eule"

Stempel: Stempelkaufhaus
Designpapier/Cardstock: Stampin'Up
Sonstiges: Stanze Stampin'Up "Eule", weißer Gelstift
Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die schon vor einiger Zeit entstand. Auch ich konnte der tollen Eulen-Stanze von Stampin'Up nicht widerstehen *grins* Und damit ist dieses "Gute Besserung"-Kärtchen entstanden. Vielleicht gefällt es euch ja?

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

schönes Kärtchen! jaja...wer konnte der Eule schon widerstehen *gg*

LG,Beate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ja, mir gefällt sie, liebe Sarah. Und die Eule ist ja wirklich immer ein Hingucker.

LG Doris

Silvia hat gesagt…

Das ist ja auch ein süsses Käutzchen!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Elefäntchen sind von Wild Rose Studios.
LG Silvia