Urlaubsstimmung

Stempel: Waltzingmouse Stamps, Flamingo-Art, Unbekannt
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine
Papier: Stampin'Up, Aquarellpapier
Hallo liebe Blog-Leser,

dieses Kärtchen hat die liebe Herbsti von mir (etwas verspätet, sorry) zum Geburtstag bekommen. Die Karte verbreitet, wie ich finde, eine tolle Urlaubsstimmung und da Herbsti bald in Urlaub fährt, passt die Karte ja ganz gut :-) Ich habe mich mal ein bisschen am Wischen versucht und ich finde ist es mir auch ganz gut gelungen. Was meint ihr?

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Sarah

Mir gefällt die Karte sehr gut, das ist eine richtig schöne Sommerkarte. Und das Wischen ist Dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen, mach weiter so!

Auch die anderen Karten, die Du in der letzten Zeit gemacht hast, gefallen mir sehr gut.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Das ist ein wunderbarer Spruch und ich bin mir sicher, dass Herbsti die Karte genauso toll findet wie ich!