Kinderschuh-Award

Hallo liebe Leser,

vor Kurzem hat mir die liebe Ulrike den Kinderschuh-Award verliehen, damit ich etwas mehr Leser und Kommentare bekomme. Hierfür und für dein Lob zu meinem Blog möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Ulrike. Gerne gebe ich diesen Award an drei Bloggerinnen weiter, deren Blogs auch noch "in den Kinderschuhen" stecken:

die 81 Leser hat und hauptsächlich "niedlich" stempelt

die erst 35 Leser hat und seit Anfang des Jahres Stampin'Up-Demo ist

die erst 7 Leser hat und schon seit längerem SU-Demo ist

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei, sie machen wirklich tolle Sachen!


Warum Awards?

Ein Award, wie z.B. dieser hier, soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Die Regeln
Der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben, also noch in den Kinderschuhen stecken.

Es wäre schön, wenn du dann auf deinem Blog über den Award berichtest.

Der Blog des Nominators sollte auf deinem Blog verlinkt werden, damit auch dieser Blog noch bekannter wird.

Gebe diesen Award an neue Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

Ich wünsche meinen Nominierten nun viel Erfolg durch/mit diesem Award und freue mich, wenn er euch zu mehr Kreationen motiviert.


Keine Kommentare: