Sommerliche Geburtstagskarte

Stempel: Stampin'Up, Unbekannt
Stempelkissen: Memento Dew Drops
Papier: Stampin'Up, Karteikarte
Sonstiges: Stanze "Dekoratives Etikett" von SU, Ripsband von SU, Abstandsklebepads
Hallo liebe Leser,

heute nochmal was Sommerliches. Diese Karte hat die liebe Elke von mir zu Ihrem Ehrentag bekommen. Vielleicht holt sie ja nochmal den Sommer etwas zurück?

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Hallo liebe Sarah,
ich habe mir erlaubt dir einen Award zu verleihen. Du bist zwar schon seit 2009 mit deinem Blog unterwegs, hast aber dafür, dass du so schöne ausgefallene Kreationen zeigst, meiner Meinung nach, noch viel zu wenig dauerhafte Leser und Kommentare.
Schau doch hierzu bitte mal auf meinen Blog
http://ulles-basteltraeume.blogspot.de/
Und genau aus diesen Gründen habe ich mich auch als ständiger Leser eingetragen.
Ich hoffe, dass du durch den Award sehr bald noch mehr Leser und nette Komplimente/Kommentare erhältst.
Eine schönen Abend wünsche ich dir nun noch und grüße hiermit ♥ichst Ulrike