Der Herbst ist da

Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stempelkissen: Memento Dew Drops, Stampin'Up
Papier: Stampin'Up
Sonstiges: Eulen-Stanze Stampin'Up (Herz)
Hallo liebe Leser,

der Herbst ist da und mit ihm wunderschöne leuchtende warme Farben. Ich habe versucht diese auf der heutigen Karte einzufangen. Enstanden ist die Karte für die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Wie immer freue ich mich über Kommentare von euch!

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, liebe Sarah! Die bunten Herbstfarben gefallen mir super gut, ebenso wie die roten Herzchen, die den Schriftzug einrahmen.

Liebe Grüsse & einen schönen Abend!
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Sarah,

Deine Herbstkarte schaut traumhaft schön aus, die Stempel sind genial und die warmen Farben sind wunderbar, Herbst pur.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Sarah,

auf dieser Karte sind die Farben des Herbstes wundervoll rausgekommen. Die Karte ist einfach toll.

Liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Karte (das Set ist aber auch traumhaft und ganz flexibel einzusetzen!)Du hast die Herbststimmung schoen eingefangen!