Adventskalender mit Wimpelkette




Stempel: Heindesign
Stempelkissen: Versamark
Papier: Stampin'Up, Geschenkpapier
Stanzer: Stampin'Up, EK Success, Marianne Design
Sonstiges: rot-weißes Papierband (Ikea), Geschenkband, Cellophantütchen

Hallo liebe Leser,

dieser Adventskalender ist für eine Arbeitskollegin und gute Freundin entstanden. Gestempelt ist hier nicht viel, nur das Wort "Advent" in der Wimpelkette ist in Gold embosst. Der gelbe Korb passt natürlich nicht so optimal zum Rest, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust einen neuen zu kaufen... Vielleicht gefällt euch der Adventskalender ja trotzdem? Über eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr!

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Sarah

Dein Adventskalender bzw. Adventskorb gefällt mir ausgezeichnet. Man sieht, wie liebevoll Du die einzelnen Päckchen gestaltet hast und alles sieht richtig schick und festlich aus, vor allem auch die schöne Wimpelkette.
Und was die Farbe des Korbs angeht: bei dem tollen Inhalt wäre es mir völlig egal, welche Farbe der Korb hat *grins*. Und da alles perfekt in den Korb passt, hätte ich an Deiner Stelle auch keinen neuen gekauft.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola