Bild zur Geburt


Papier: Stampin'Up, Karteikarte
Stanzer: Quickutz, Stampin'Up, Spellbinders, No Name
Sonstiges: weißer Gelstift, Fineliner, Eyelets, Band, Streublümchen
Hallo liebe Leser,

heute habe ich mal etwas Nicht-Stempeliges für euch. Für die kleine Sophie, die vor ca. 4 Wochen zu früh auf die Welt kam, habe ich ein Bild für's Kinderzimmer gestaltet. Ich hoffe, ihre Eltern werden sich über dieses persönliche Geschenk freuen. Leider sind die Lichtverhältnisse hier ziemlich schlecht, trotz Tageslichtlampe ist das Foto nicht so toll geworden. Die Idee zu diesem Bild habe ich übrigens von Heike. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht ganz tolle Sachen!

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Ich finde das eine sehr schönme Idee.
LG Heike

Aoutienne hat gesagt…

Oooch, das Bild ist total herzig! An dem niedlichen Käferchen hat die kleine Sophie sicher ganz viel Freude! :-)
LG
Anja