Geburtstagskuchenbausatz


Papier: Stampin'Up, Karteikarte
Sonstiges: durchsichtige Folie, grünes Band
Hallo liebe Leser,

schon wieder nix Gestempeltes hier! *lach* Habe nun auch endlich mal den Geburtstagskuchenbausatz ausprobiert und ich finde es ist ein nettes kleines Mitbringsel. Im Inneren der Verpackung befinden sich eine kurze Anleitung, ein Milka Tender, eine kleine Kerze und eine Schachtel Streichhölzer. Die Idee stammt von Miri, auf ihrem Blog findet ihr auch die Anleitung und die Vorlagen. Probiert es doch selbst einmal aus!

1 Kommentar:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sarah!
Der Geburtstagskuchenbausatz ist wirklich ein tolles Mitbringsel und Deine Version mit dem hübschen Designpapier gefällt mir super gut (hab gar nicht gewusst, dass es zu dem SU Stempelset auch das passende Papier gibt - wieder was gelernt :-)!

Liebe Grüsse
Anja