Waltzingmouse Sketch Challenge #123

Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stempelkissen: Stampin'Up, Memento Dew Drops
Papier: Stampin'Up, Karteikarte
Stanzer: EK Success
Sonstiges: Ribbon, Packband, Knopf
Hallo liebe Leser,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Karte nach einem Sketch gearbeitet. Ich brauche unbedingt noch ein paar Weihnachtskarten und auf der Suche nach Inspiration bin ich auf dem Waltzingmouse Sketch Challenge Blog gelandet und habe dort diesen schönen Sketch gefunden. Leider habe ich den Einsendeschluss verpasst, aber das macht nichts.

Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne festliche Karte! Die Aufteilung gefällt mir gut zu diesen Motiven und besonders bewundere ich, wie akkurat die Schleife gebunden ist! (Das sieht bei mir immer irgendwie anders aus... *pfeif*)

LG
herbsti

Antje hat gesagt…

Eine wirklich schoene Karte! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast, muesste ich vielleicht auch mal wieder probieren - deine Karte macht einem richtig Lust!

Aoutienne hat gesagt…

Einfach nur wunderbar diese Weihnachtskarte! Das WMS-Set liebe ich ja auch sehr und besonders klasse finde ich, dass Du neben dem Rentierstempel auch den HG-Stempel verwendet hast (mit dem konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden - umso mehr freue ich mich über die von Dir gezeigte Verwendungsmöglichkeit :-)!

Liebe Grüsse
Anja