7. Türchen vom Tag-Adventskalender


Stempel: Heindesign, Penny Black
Stempelkissen: StazOn, Memento Dew Drops, Distress Inks
Papier: Stampin'Up, Aquarellpapier, goldener Karton
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Abstandspads

Hallo liebe Leser,

heute geht es niedlich weiter...

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Immer wieder schön das PB Mäuschen!!

LG,BEate

Carola hat gesagt…

Liebe Sarah

Was für eine Überraschung, als ich heute eine tolle Hülle geöffnet habe: es war nämlich Deine und dieses wunderschöne Tag gehört nun mir *freu*. Ich liebe diese Maus von PB (es ist einer meiner liebsten Stempel)und Du hast sie toll coloriert. Und der geprägte Schneeflockenhintergrund sowie der goldene Stern passen super dazu.

Deine anderen gezeigten Tags sind auch sehr schön und Du kannst wirklich in jeder Stilrichtung stempeln, es sieht immer toll aus.

Ich danke Dir für das zauberhafte Tag und hoffe, es geht Dir gut!

Liebe Grüsse
Carola