Tag-Hüllen und frohe Weihnachten!


Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versafine
Papier: Stampin'Up
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders, Brad

Hallo liebe Leser,

hier kommen nun wie versprochen die Tag-Hüllen. Nun ist das Tag-Adventskalenderwichteln für 2012 auch schon wieder vorbei... Da ich aber auch beim ATC-Wichteln "12 days of christmas" mitgemacht habe, gibt es hier bald wieder etwas zu sehen. Nun bleibt mir nur noch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen! Habt ein paar schöne, harmonische Tage mit euren Lieben!

1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Hallo Liebe Sarah, hiermit verleihe ich dir einen Award, ich hoffe du freust dich :) http://www.vertraeumter-bastelzauber.de/ einfach weil ich deine Basteleien echt toll finde :)
Liebe Grüße Denise