Gute Besserung mit SU "Eule"

Stempel: Stempelkaufhaus
Designpapier/Cardstock: Stampin'Up
Sonstiges: Stanze Stampin'Up "Eule", weißer Gelstift
Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die schon vor einiger Zeit entstand. Auch ich konnte der tollen Eulen-Stanze von Stampin'Up nicht widerstehen *grins* Und damit ist dieses "Gute Besserung"-Kärtchen entstanden. Vielleicht gefällt es euch ja?

Zum 50. Geburtstag von Stempelomi

Stempel: Penny Black
Coloration: Distress Inks
Designpapier/Cardstock: Stampin'Up
Sonstiges: Quickutz Stanzalphabet "Chocolate", Distress Crackle Accents, weißer Gelstift

Hallo liebe Leser,

tut mir leid, dass es in letzter Zeit so ruhig hier auf dem Blog war. Heute möchte ich euch noch eine Karte von letzter Woche zeigen. Ich hab sie für die liebe Stempelomi, die vor Kurzem 50 Jahre alt geworden ist, gebastelt.