Weihnachten das ganze Jahr

Stempel: Crafty Individuals, Waltzingmouse Stamps
Stempelkissen: Versafine
Papier: Bazzill, Stampin'Up, Designpapier, Karteikarte
Sonstiges: Spellbinders Nestabilities, SU Stanze, weißer Gelstift
Hallo liebe Leser,

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich... *lach* Auf dem Stempelhühnerhof gibt es eine Aktion, die sich "Weihnachten das ganze Jahr" nennt. Bisher habe ich es noch nicht geschafft dort mitzumachen, aber die neu erstandenen Weihnachtsstempel müssen ja jetzt auch mal ausprobiert werden :-) Den Stempel bewundere ich schon lange auf Strolchis wunderschönen Karten und jetzt hab ich ihn auch *freu*

Urlaubsstimmung

Stempel: Waltzingmouse Stamps, Flamingo-Art, Unbekannt
Stempelkissen: Distress Inks, Versafine
Papier: Stampin'Up, Aquarellpapier
Hallo liebe Blog-Leser,

dieses Kärtchen hat die liebe Herbsti von mir (etwas verspätet, sorry) zum Geburtstag bekommen. Die Karte verbreitet, wie ich finde, eine tolle Urlaubsstimmung und da Herbsti bald in Urlaub fährt, passt die Karte ja ganz gut :-) Ich habe mich mal ein bisschen am Wischen versucht und ich finde ist es mir auch ganz gut gelungen. Was meint ihr?

Relax - it's the Summer

Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stempelkissen: Memento Dew Drops
Papier: Stampin'Up, Bazzill, Karteikarte
Sonstiges: schmales Band

Hallo liebe Leser,

diese Karte ist auch noch passend zum Thema "Gebunden" der aktuellen Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof entstanden. Habe hier ein bisschen mit meinen neuen Stempeln gespielt :-)

Für meine Oma zum Geburtstag

Stempel: Penny Black, Karten-Kunst
Stempelkissen: Memento Dew Drops
Papier: Stampin'Up, Bazzill, Karteikarte
Sonstiges: Band, Glitzerstifte
Hallo liebe Leser,
diese Karte habe ich für meine Oma zum 84. Geburtstag gemacht. Passend auch zum Thema "Gebunden" bei der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Über eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr!