Freitags-Füller

Hier findet ihr die Textimpulse zum Ausfüllen.

1. In einigen Wochen können wir endlich unseren kleinen Schatz im Arm halten.
2. Mich hat schon eine gewisse Herbststimmung erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein.
4. Pfefferminztee ist mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die Tür vom Bastelzimmer.

6. Vertrau auf Gott, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Bloggen und früh ins Bett gehen, morgen habe ich Einkaufen und einen Besuch der Kinderkleiderbörse im Nachbardorf geplant und Sonntag möchte ich die Taufe meines Neffen mit der Familie meines Mannes feiern!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kinderschuh-Award

Hallo liebe Leser,

vor Kurzem hat mir die liebe Ulrike den Kinderschuh-Award verliehen, damit ich etwas mehr Leser und Kommentare bekomme. Hierfür und für dein Lob zu meinem Blog möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Ulrike. Gerne gebe ich diesen Award an drei Bloggerinnen weiter, deren Blogs auch noch "in den Kinderschuhen" stecken:

die 81 Leser hat und hauptsächlich "niedlich" stempelt

die erst 35 Leser hat und seit Anfang des Jahres Stampin'Up-Demo ist

die erst 7 Leser hat und schon seit längerem SU-Demo ist

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei, sie machen wirklich tolle Sachen!


Warum Awards?

Ein Award, wie z.B. dieser hier, soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Die Regeln
Der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben, also noch in den Kinderschuhen stecken.

Es wäre schön, wenn du dann auf deinem Blog über den Award berichtest.

Der Blog des Nominators sollte auf deinem Blog verlinkt werden, damit auch dieser Blog noch bekannter wird.

Gebe diesen Award an neue Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

Ich wünsche meinen Nominierten nun viel Erfolg durch/mit diesem Award und freue mich, wenn er euch zu mehr Kreationen motiviert.


Sommerliche Geburtstagskarte

Stempel: Stampin'Up, Unbekannt
Stempelkissen: Memento Dew Drops
Papier: Stampin'Up, Karteikarte
Sonstiges: Stanze "Dekoratives Etikett" von SU, Ripsband von SU, Abstandsklebepads
Hallo liebe Leser,

heute nochmal was Sommerliches. Diese Karte hat die liebe Elke von mir zu Ihrem Ehrentag bekommen. Vielleicht holt sie ja nochmal den Sommer etwas zurück?

ATC-Tausch Juli/August 2012

Stempel: Heindesign, Penny Black, Unbekannt
Stempelkissen: Distress Inks, StazOn, Versamark
Papier: Bazzill, Aquarellpapier
Sonstiges: Sternenstaub, Abstandsklebepads
Hallo liebe Leser,

heute habe ich, passend zu den langsam beginnenden Herbsttagen, ein ATC in herbstlichen Farben für euch. Nach einiger Zeit Pause habe ich mal wieder beim ATC-Tausch auf dem Stempelhühnerhof mitgemacht. Das Thema war diesmal "Blätter" und da musste ich sofort an den schönen Blätterstempel von Heindesign denken. Ich danke der lieben Elke für die Organisation des Tausches und den Teilnehmerinnen für Ihre tollen ATC! Es macht immer wieder Spaß eure Kreationen auszupacken und zu bewundern!