Geburtstagskuchenbausatz


Papier: Stampin'Up, Karteikarte
Sonstiges: durchsichtige Folie, grünes Band
Hallo liebe Leser,

schon wieder nix Gestempeltes hier! *lach* Habe nun auch endlich mal den Geburtstagskuchenbausatz ausprobiert und ich finde es ist ein nettes kleines Mitbringsel. Im Inneren der Verpackung befinden sich eine kurze Anleitung, ein Milka Tender, eine kleine Kerze und eine Schachtel Streichhölzer. Die Idee stammt von Miri, auf ihrem Blog findet ihr auch die Anleitung und die Vorlagen. Probiert es doch selbst einmal aus!

Bild zur Geburt


Papier: Stampin'Up, Karteikarte
Stanzer: Quickutz, Stampin'Up, Spellbinders, No Name
Sonstiges: weißer Gelstift, Fineliner, Eyelets, Band, Streublümchen
Hallo liebe Leser,

heute habe ich mal etwas Nicht-Stempeliges für euch. Für die kleine Sophie, die vor ca. 4 Wochen zu früh auf die Welt kam, habe ich ein Bild für's Kinderzimmer gestaltet. Ich hoffe, ihre Eltern werden sich über dieses persönliche Geschenk freuen. Leider sind die Lichtverhältnisse hier ziemlich schlecht, trotz Tageslichtlampe ist das Foto nicht so toll geworden. Die Idee zu diesem Bild habe ich übrigens von Heike. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht ganz tolle Sachen!

Waltzingmouse Sketch Challenge #123

Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stempelkissen: Stampin'Up, Memento Dew Drops
Papier: Stampin'Up, Karteikarte
Stanzer: EK Success
Sonstiges: Ribbon, Packband, Knopf
Hallo liebe Leser,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Karte nach einem Sketch gearbeitet. Ich brauche unbedingt noch ein paar Weihnachtskarten und auf der Suche nach Inspiration bin ich auf dem Waltzingmouse Sketch Challenge Blog gelandet und habe dort diesen schönen Sketch gefunden. Leider habe ich den Einsendeschluss verpasst, aber das macht nichts.

Adventskalender mit Wimpelkette




Stempel: Heindesign
Stempelkissen: Versamark
Papier: Stampin'Up, Geschenkpapier
Stanzer: Stampin'Up, EK Success, Marianne Design
Sonstiges: rot-weißes Papierband (Ikea), Geschenkband, Cellophantütchen

Hallo liebe Leser,

dieser Adventskalender ist für eine Arbeitskollegin und gute Freundin entstanden. Gestempelt ist hier nicht viel, nur das Wort "Advent" in der Wimpelkette ist in Gold embosst. Der gelbe Korb passt natürlich nicht so optimal zum Rest, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust einen neuen zu kaufen... Vielleicht gefällt euch der Adventskalender ja trotzdem? Über eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr!