Babybody-Karten nach dem WS von Sasibella's Creativity

Hallo ihr Lieben,

habe euch heut mal zwei Babykarten zu zeigen.
Gebastelt sind sie nach dem tollen Workshop von Sandy (Sasibella's Creativity).
Danke nochmal, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns diesen WS präsentierst!
Wenn ihr auch so eine süße Karte nachbasteln wollt, dann schaut doch mal hier.

Liebe Grüsse, eure

Mein erster Award

Hallo,
von der lieben Melli habe ich diesen tollen Award bekommen!
Ich freu mich riesig und bin ganz stolz auf diese Auszeichnung!
Weitergeben möchte ich den Award an:
Finde eure Blogs super und besuche sie immer wieder gerne um eure tollen Werke zu bewundern!

Liebe Grüsse, eure

Zuckersüßes Blog-Candy bei Stamping Funny

Hallihallo,
habe wieder einen heissen Tipp für euch ;-)
Schaut doch mal bei Annette auf dem Blog vorbei, dort gibt es ein wahnsinnig schönes Candy zu gewinnen! Hier geht' s zum Candy...
Liebe Grüsse, eure

Stickende Mäuse

Hallo ihr Lieben,
habe gerade noch diese Karte gebastelt.
Ist relativ schlicht geworden, aber ich finde das Motiv wirkt für sich.
Was meint ihr?
Freue mich immer über eure Kommentare!
Liebe Grüsse, eure

Blog Candy bei Create4fun

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder ein tolles Blog Candy zu gewinnen, diesmal bei Create4fun!
Versucht doch auch euer Glück!

Liebe Grüsse, eure

Baby-Karte mit Penny Black

Diese Karte habe ich gerade fertig gestellt und wollte sie euch nicht vorenthalten :-)
Find den Stempel zu süß!
Hier noch zwei Nahaufnahmen:

Danke für's Schauen!

Liebe Grüsse, eure

Tilda mit Geburtstagstorte

Ich nochmal *grins*
Gestern ist mir dieses schnelle Kärtchen vom Basteltisch gehüpft...
Der Abdruck lag hier schon die ganze Zeit fertig coloriert herum :-)
Ist einer meiner ersten Colorier-Versuche... Jetzt klappt es schon besser ;-)
Hoffe die Karte gefällt euch trotzdem ein bisschen.
Liebe Grüsse, eure

Post von der Stempelburg

Hallo ihr Lieben,
heute ist meine Bestellung von der Stempelburg eingetroffen :-) Freu mich riesig!
Endlich hab ich auch den Aspire, da war ich schon die ganze Zeit heiß drauf! *lach*
Die Maus von Whipper Snapper hat es mir auch angetan, die hab ich mir auch noch gegönnt. Und meine Tombow-Sammlung wächst auch so langsam...
So, werd dann gleich mal die schönen neuen Schätze ausprobieren! :-)
Liebe Grüsse, eure

Blog Candy bei Paper Funtastics

Hallo Leute,
dieses mega tolle Blog Candy gibt es bei Paper Funtastics zu gewinnen!
Der Gewinner wird am 28.05.2009 bekannt gegeben.
Versucht doch auch euer Glück und besucht diesen tollen Blog!

Liebe Grüsse, eure

Tilda in the Garden

Hallo Leute,
ich bin's nochmal ;-) Habe gerade noch eine Karte gewerkelt. Leider ist mir hier ein kleines Malheur mit dem Flüssigkleber passiert, auf dem Foto sieht man das aber nicht so doll.
In Natura leider schon, ärger mich schon die ganze Zeit! *grummel*
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mal bei einer Karte gepatzt habt und man kann es nicht mehr kaschieren? Wegschmeissen will ich die nicht...
Liebe Grüsse, eure

Tilda in Rot und Blau


Hallo Leute,

habe gestern dieses Kärtchen fertiggestellt. Ist mal was ganz anderes, in total knalligen Farben. Schatzi gefällt's, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Über Tipps und Kommentare würd ich mich sehr freuen!

Hier nochmal zwei Close-up's:


Danke für's Schauen!


Liebe Grüsse, eure

Abschlusswichteln bei Creadoo


Hallo Leute,
habe heute noch was zum Zeigen :-)
Zum Abschluss unseres "Kartenmaterial-Geburtstagswichtelns" bei Creadoo hat jeder ein Wichtelkind zugeteilt bekommen. Für unser Wichtelkind sollten wir dann eine Karte + eine Kleinigkeit basteln.
Ich hatte gestern diese tolle Karte + Abdrücke von der lieben Danie in der Post!
Vielen lieben Dank nochmal dafür! Hab mich ganz doll gefreut!
Liebe Grüsse, eure

Wunderschöne Rose





Hallo ihr Lieben,
schaut mal, was ich für eine tolle Rose am Montag von meinem Schatz bekommen hab!
Hab mich riesig gefreut!

Liebe Grüsse, eure

Teebeutel-Geschenkdisplay



Hallo ihr Lieben,


habe gestern abend dieses Teebeutelgeschenkdisplay von der lieben Betty nachgebastelt. Allerdings mit eigenen Maßen. Möchte es heute meiner Mum zum Muttertag schenken. Da sie selber gerne bastelt und stempelt, werde ich es vermutlich mit Stempelabdrücken und Embellishments füllen. :-)

Hier habe ich nochmal eine Unterteilung für die Box gebastelt:





Ich hoffe euch und meiner Mum gefällt mein Werk ein bisschen. Ich wünsche allen Müttern heute einen tollen Muttertag und allen (Noch)Nicht-Müttern einen schönen Sonntag! Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüsse, eure

Blog-Candys entdeckt

Hallo ihr Lieben,

habe heute auch die Blog-Candys von Heike und Manu entdeckt und gleich mal mein Glück probiert.
Versucht's doch auch mal!
Rechts in meiner Liste findet ihr die tollen Blogs der beiden! Viel Spaß!
Liebe Grüsse, eure

Tolles Päckchen von Karten-Kunst


Huhu! Guckt mal was ich heut in der Post hatte! *freu*
Hab bei Karten-Kunst, einem meiner Lieblingsshops, Cardstock, einen Cuttlebug-Prägefolder, Brads und Clearstamps von Artemio bestellt.
Hoffe ich komme morgen dazu, die Sachen auszuprobieren!
Liebe Grüsse, eure

PB in braun



Habe noch ein Kärtchen zum Zeigen heute :-) Die Karte ist gestern abend entstanden. Habe den Hintergrund mit Distress gestempelt und gewischt. Die Coloration habe ich mit meinen Tombows gemacht, aber da muss ich glaub noch vieeeel üben! Zum Schluss hab ich das ganze noch mit etwas Gold-Glitzer verziert (die Blümchen und die Schrift).

Liebe Grüsse, eure

"Gepimpt"


Hallo Leute,
habe die unten bereits gezeigte Sarah Kay-Karte noch ein bissl "gepimpt" und rosafarbene Raindrops aufgesetzt. Fand die Karte ohne etwas "nackig" :-)
Liebe Grüsse, eure

Thinking of you



Diese eher schlichte Karte ist ebenfalls in den letzten Tagen entstanden. Diesmal habe ich einen Stempel aus meinem neuen Clearstamp-Set von Inkadinkado verwendet. Das Set habe ich mir auf der Stempelmesse Süd gegönnt und bin total begeistert!

Liebe Grüsse, eure

Erste Sarah Kay


Hallo ihr Lieben,
dies ist mein erster Post auf meinem neuen Blog.
Ich zeige euch mal ein Kärtchen, dass in den letzten Tagen entstanden ist.
Den Sarah Kay-Abdruck hatte ich hier schon länger liegen und bin nun endlich mal dazu gekommen, ihn zu verbasteln. Ich hoffe euch gefällt die Karte ein bisschen.
Liebe Grüsse, eure