Über Stampin' Up!

 

Stampin’ Up! ist ein Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Utah. Gegründet 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester ist das Unternehmen mittlerweile über 30 Jahre am Markt, davon über 10 Jahre in Deutschland.

Stampin’ Up! ist ein Hersteller von Bastelprodukten, die sich neben ihrer hohen Qualität vor allem durch ihre sorgfältige Auswahl auszeichnen. 

Der Vertrieb der Produkte von Stampin’ Up! erfolgt ausschließlich über Demonstratoren, die die Produkte online oder in Bastelpartys / Workshops präsentieren. Ich habe die Ehre eine von über 50.000 Demonstrator*innen weltweit sein zu dürfen.

Mit den Produkten von Stampin’ Up! ist basteln einfacher und macht mehr Spaß. Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt. Passende Farben – egal ob beim Papier, bei den Stempelkissen oder den Stiften – sorgen für ein stimmiges Ergebnis. Hochwertige Stempel und Stanzen sorgen für langlebigen Bastelspaß.

Stampin’ Up! hat für jeden etwas zu bieten – egal ob Anfänger oder erfahrener Bastler. Schau‘ Dich einfach mal auf meiner Seite um!

Keine Kommentare: