Bag-Topper + Mini-Karte

Hallo Leute,
diese Mini-Karte (Format etwa DIN A7) plus Bag-Topper habe ich für ein Ketting bei Creadoo gebastelt. Da sie auch schon angekommen ist, kann ich sie euch zeigen ;-)
Liebe Grüsse, eure

Tilda auf der Mauer mit Kartursel's HG-Papier

Hallo ihr Lieben,
hab euch heute dieses Tilda-Kärtchen mitgebracht.
Das HG-Papier mit den Blümchen hat eine liebe Userin bei Creadoo selbst designed und uns zum Selbstausdrucken zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür!
Freu mich wie immer über eure Kommentare!
Liebe Grüsse, eure

Blog-Candy bei Sorellina - wunderschöne Treppenkarte zu gewinnen!


Hallo ihr Lieben,
bei Sorellina gibt es ein tolles Candy zu gewinnen!
Diese obermegahammergeile Treppenkarte in der so viel Liebe drinsteckt
und noch einiges mehr.
Besucht doch auch mal den schönen Blog von Sabs, hier gibt es viel zu entdecken!
Liebe Grüsse, eure

Rosa Geschenktüte mit Schildkröte und Frosch

Hallo ihr Lieben,
was Gebasteltes hab ich heute auch noch zum Zeigen für euch.
Dieses Tütchen ist in den letzten Tagen entstanden.
Verwendet hab ich wieder mal einen getauschten Abdruck. Find die zwei sooo süß!
Hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir :-)
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse, eure

Blog-Candy bei Martine

Huhu,
auch Martine verlost noch bis zum 22.06. ein tolles Candy! Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Liebe Grüsse, eure

Blog-Candy bei Create4Fun - Cricut zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben,
bei Create4Fun gibt es anlässlich 10.000 Klicks ein geniales Blog-Candy zu gewinnen, nämlich diese nagelneue Cricut! Hab mal mein Glück versucht, vielleicht gewinn ich ja auch mal was ;-)

Liebe Grüsse, eure

Bastelabend mit meiner Mama



Hallo ihr Lieben,
auch heute abend hab ich wieder etwas, das ich euch zeigen kann.
Gerade war meine Mama bei mir zum Bastelabend da.
Es wurde gelacht, geschnackt und natürlich gebastelt ;-)
Wir haben diese tollen Geschenktütchen bei Stempelmagie entdeckt und nachgebastelt.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Workshop!
Meine Mama hat das grüne Täschchen mit dem süßen Penny Black-Igelchen gebastelt (und zum ersten Mal coloriert!) und ich hab die braune Tüte gebastelt. Mir war heut mal nach non-cute :-) Unser Fazit: diese Täschchen werden wir sicher noch öfter basteln!
Ich sag "Danke" für's Schauen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse, eure

Stamp with Fun ~ Challenge 11 "Dots"

Hallo ihr Lieben,
dieses Kärtchen zum Thema "Dots" ist gerade entstanden.
Hatte heute Lust bei der Challenge "Stamp with Fun" mitzumachen.
Hoffe euch gefällt mein Kärtchen!

Liebe Grüsse, eure

Zwei ATC's mit dem "Aspire" und Schrumpfis

Hallo nochmal,
diese zwei ATC's sind heute auch noch entstanden.
Mach ich ja ganz selten mal, aber heute hatte ich Lust dazu.
Sind zwar eher schlicht, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!
Freu mich über eure Kommentare!

Liebe Grüsse, eure

Glückwunschkarte mit Lilie

Hallo ihr Lieben,
habe heute auch was zum Zeigen. Dieses Kärtchen hab ich heut fertiggestellt.
Leider ist das Foto nicht so gut geworden :-( Doofe Kamera... *grummel*
Den Abdruck hab ich im Tausch erhalten, ich glaube der Stempel ist von Penny Black...
Hoffe es gefällt euch ein wenig! Danke für's Schauen!

Liebe Grüsse, eure

Türschild "Willkommen"

Hallo ihr Lieben,
hab euch wieder mal was mitgebracht! Dieses Türschild ist heute entstanden.
Allerdings fehlt noch die Aufhängung und es ist auch noch nicht ganz trocken.
Hoffe es gefällt euch trotzdem ;-)

Liebe Grüsse, eure

"Whiff of Joy"- Mädel in Blau

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine blaue Karte!
Hab wohl grad meine "blaue Phase"... *lach*
Ist mir frisch vom Basteltisch gehüpft, das Glossy Accents auf den Rosen und den Flügelchen ist noch nicht ganz trocken ;-)
Den Abdruck hab ich von einer lieben Forumsfreundin bekommen, danke nochmal!
Wie findet ihr sie? Hoffe sie wirkt nicht zu überladen...
Danke für's Schauen!
Liebe Grüsse, eure

Aspire in Blau

Huhu!
Entschuldigt, dass hier auf meinem Blog die letzte Zeit so wenig los war.
Hatte irgendwie ein "Krea-tief" :-(
Aber heute hab ich mich endlich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt. Habe endlich mal den "Aspire" von PB eingesetzt, der lag hier schon ne Weile rum. Find den sooo klasse!
Auch meine neuen Spellis sind zum Einsatz gekommen,
in Form des Schmetterlings und des Ribbon-Labels.
Bin echt begeistert und so langsam kehrt die Kreativität zurück :-)
Hoffe euch gefällt meine Karte auch und ich freu mich natürlich immer über eure Kommentare!
Liebe Grüsse, eure