Bin dann auch mal wech...

Hallo Leute,
wollt euch nur noch kurz Bescheid geben, dass ich bis Sonntag abend nicht online sein kann.
Wir fahren morgen zu meinen Großeltern.
Meld mich, wenn ich wieder da bin.
Bis dahin lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüsse, eure

Knuffiger Award von Melli

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melli hat diesen knuffigen Award an mich weitergegeben! Danke dir nochmals dafür!
Ich geb ihn natürlich gerne an dich zurück. Werd ihn jetzt allerdings nicht an 12 Leute weitergeben, da ich erst vor Kurzem Awards verteilt habe und viele von euch ja auch keine Awards mehr bekommen möchten. Hoffe mir ist jetzt keiner böse.
Wer mag darf ihn sich gerne mitnehmen und die Kette fortführen.
Ich wünsche mir einfach, dass ihr mal bei den tollen Blogs, die ich in meiner Blog-Liste gesammelt habe, vorbeischaut und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlasst. Alle diese Blogs sind wirklich liebevoll gestaltet und es gibt dort so viele tolle Kunstwerke zu bestaunen!
Liebe Grüsse, eure

Faltkarte mit Schmettis in ungewöhnlichen Farben


Hallo Leute,

diese Karte habe ich gerade fertiggestellt.

Sie hat mir fast den letzten Nerv geraubt! Ich hab ein paar mal gepatzt und hatte Mühe das zu kaschieren. Naja, schaut einfach nicht sooo genau hin... ;-)

Hab mit der Karte bei der aktuellen Everybody-Art-Challenge mitgemacht, das Thema dort ist "Schmetterlinge".


Liebe Grüsse, eure

SK-Wettbewerb "Bänder und Knöpfe" bei Creadoo

Hallo ihr Lieben,
mit dieser Karte hab ich beim SK-Wettbewerb bei Creadoo mitgemacht.
Das Thema war "Bänder und Knöpfe". Fand das Motiv ganz passend dazu.
Bin zwar leider nicht unter die ersten Drei gekommen, aber dabei sein ist schliesslich alles! :-)
Hoffe euch gefällt die Karte trotzdem!
Liebe Grüsse, eure

Award von Uta bekommen

Hallo Leute,

diesen tollen Award hab ich von Uta bekommen!
Danke nochmal dafür!

Weitergeben möchte ich ihn an fünf Blogs, die mir sehr gut gefallen und mich immer wieder inspirieren:

Sonja
Birgit
Sabine
Nette
Heike

Schaut doch auch mal bei den Mädels vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüsse, eure