Have a Wonderful Day!

Hallo ihr Lieben,
hab heute noch eine Karte für euch.
Den Abdruck der Tilda hab ich mal von einer lieben Userin bekommen.
Coloriert ist das Motiv mit meinen neuen Polychromos.
Ist einer meiner ersten Versuche mit diesen Stiften. Hoffe sie gefällt!
Stempel: Magnolia (Motiv), Penny Black (Schrift)
Coloration: Polychromos
Papier: Bazzill Cardstock, Karteikarte, Motivpapier von Creadoo-Userin designed und am PC ausgedruckt
Stanzer: Spellbinders Nestabilities, Spellbinders Labels, Martha Stewart Borderpuncher
Embellishments: Eyelets

Liebe Grüsse, eure

Frosty mit HG04


Hallo Leute,
diese Karte ist mir die letzten Tage vom Basteltisch gehüpft.
Der HG wurde mir von einer lieben Userin auf Creadoo zur Verfügung gestellt.
Danke nochmal an dieser Stelle!
Hoffe euch gefällt die Karte!
Liebe Grüsse, eure

Blog-Candy bei Stempelmagie

Dieses tolle Blog Candy könnt ihr bei
Stempelmagie gewinnen!
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 25.09.2009.
Schaut auf jeden Fall bei Tanja vorbei, sie macht soooo schöne Sachen!

Liebe Grüsse, eure

1. Weihnachtskarte 2009

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich aus meinem "Krea-tief" herausgekommen und kann euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen :-)
Coloriert hab ich mit meinen neuen Polychromos, gewischt mit den neuen Chalks. Die Schneeflocken hab ich noch mir Stickles beglitzert.
Hoffe euch gefällt die Karte ein wenig!
Liebe Grüsse, eure

Ich heirate am 13.02.2010!

Hallo ihr Lieben,
ja, ihr habt richtig gelesen... ;-)
Mein Schatz Thomas und ich werden am 13. Februar nächsten Jahres nach 5 Jahren Beziehung standesamtlich heiraten!
Wir freuen uns schon riesig und langsam gehen auch die Vorbereitungen los!
Wir werden uns auch kirchlich trauen lassen, allerdings erst im August 2010. Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Die standesamtliche Hochzeit feiern wir im kleinen Kreis, nur mit unserer Familie (Eltern, Geschwister und Großeltern) und unseren Trauzeugen.
Die kirchliche Hochzeit werden wir richtig groß feiern, mit ca. 150-180 Personen.
Mit den ersten Vorbereitungen haben wir schon begonnen, auch wenn es noch etwas hin ist, aber es gibt sooo viel zu organisieren!
Hoffe ihr habt Verständnis, dass ich hier in nächster Zeit etwas weniger zeigen und kommentieren kann und eher als "stiller" Mitleser auftrete...
Liebe Grüsse, eure