CAS - FTL 96

Huhu ihr Lieben,

möchte euch auch mal wieder eine Karte zeigen. Diese ist nach einem älteren Sketch vom CAS-Blog entstanden. Hoffe sie gefällt.

Clean and Simple Style - Rahmenkarte

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich eine ganz schlichte Karte für euch. Sie passt zur Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Dort ist das Thema "Rahmen". Meinen Rahmen habe ich à la Cado mit dem Scorpal gemacht.

Motiv: Stampinback
Schrift: Artemio
Stempelkissen: StazOn Jet Black
Coloration: Distress Inks Shabby Shutters, Peeled Paint, Worn Lipstick und Spiced Marmelade
Papier: Canson Aquarellpapier
Sonstiges: Scorpal

Weihnachtskarten 2010 - Massenproduktion




Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch meine Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen. Da ich 19 Karten brauche, habe ich eine Massenproduktion gestartet und die Kärtchen ganz schlicht gehalten. Gestern sind die letzten Karten fertig geworden. Ich hoffe sie gefallen euch!

Stempel: Rayher
Stempelkissen: Memento Dew Drop Paris Dusk und Sweet Plum
Papier: Bazzill Cardstock, Karteikarten
Sonstiges: Cuttlebug Embossing Folder