Zum Diplom gratuliert PB-Igel


Hallo liebe Blog-Leser,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für unseren Trauzeugen gebastelt habe. Wir wollen ihm damit zum Diplom (Note: 1,7) gratulieren. Den Stempel hab ich nun schon ein paar Monate und hab ihn endlich eingeweiht. Bei dieser Karte hab ich auch mal wieder Design-Papier verwendet (mach ich ja eher selten). Was meint ihr zu der Karte? Kann man die einem jungen Mann schenken?

Sticker + geprägte Rahmen + Schriftstempel = schlichte Karten für Kinder




Hallo liebe Blog-Leser,

heute möchte ich euch diese drei Karten zeigen. Hier hab ich mal ein paar Sticker verwendet, die hier noch so rumlagen. Hoffe euch gefallen sie ein wenig.

Glückwunschkarte mit Alkohol Inks


Hallo liebe Blog-Leser,

heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zeigen, die ich mit Alkohol Inks gestaltet habe. Der Farn ist mit einem Brilliance Stempelkissen aufgestempelt. Das schimmert sehr schön. Die Karte kommt erstmal in die Vorratskiste. Hoffentlich gefällt sie euch so gut wie mir!

"Congrats" mit Huhn


Hallo liebe Blog-Leser,

noch ein Kärtchen mit einem PB-Motiv ist in der letzten Zeit enstanden. Der Text ist von Waltzingmouse. Hoffe es gefällt euch.

Schlichtes Geburtstagskärtchen mit PB


Hallo liebe Blog-Leser,

habe noch ein schlichtes Geburtstagskärtchen mit PB-Motiven gebastelt. Gestern ist es dann für den Geburtstag meiner Freundin zum Einsatz gekommen. Ich finde bei so großen Motiven braucht es nicht so viel "Schnickschnack" drumherum. Was meint ihr? Freue mich immer über eure Kommentare!

Award von Ela

Hallo liebe Blog-Leser,

diesen Award hab ich von der lieben Ela bekommen. Danke nochmal, ich hab mich sehr darüber gefreut!


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)


Ich möchte den Award gern weiterreichen an

Kathi, weil sie so super süße Sachen macht
Helga, weil ihr Colorationen sooo genial sind
Dagi, weil ihr Blog so toll aussieht und sie einfach fantastische Sachen macht

Dies sind nur drei von vielen, vielen Blogs, die diesen Award verdient hätten und die mich immer wieder inspirieren! Bitte schaut euch auch den ein oder anderen Blog in meiner Side-Bar an, dort findet ihr fantastische Blogs von sehr talentierten Stemplern!

Noch ein Osterkärtchen mit PB


Hallo liebe Leser,

dieses Osterkärtchen ist auch noch für die Vorratskiste entstanden. Hoffe es gefällt!

CAS - zwei Osterkarten mit PB



Hallo liebe Blog-Leser,

diese zwei Osterkarten sind in der letzten Zeit entstanden. Sie sind bewusst ganz schlicht gehalten, damit die tollen Motive (die auch sehr groß sind) gut zur Geltung kommen. Die Stempel besitze ich leider nicht selber, ich hab die Abdrücke vor langer Zeit mal bei einem Tausch bekommen.

Zwei Karten zur Geburt für die Vorratskiste



Hallo ihr Lieben,

diese zwei Karten zur Geburt sind für die Vorratskiste entstanden. Ich hoffe sie gefallen.

Ganz schlichte Geburtstagskarte


Hallo liebe Blog-Leser,

heute habe ich eine ganz schlichte Geburtstagskarte für euch. Alle Stempel sind aus einem Set von Waltzingmouse. Das Topping der Muffins habe ich ein wenig beglittert, ich hoffe das sieht man auf dem Foto ein bisschen.