Gute Besserung mit Aspire


Hallo liebe Leser,

mein Aspire kam auch mal wieder zum Einsatz, diesmal auf einem zarten, schlichten Kärtchen zum Thema "Gute Besserung".

Kleiner Gratulant von Whipper Snapper


Hallo liebe Leser,

dieser kleine Gratulant kam diese Woche endlich zum Einsatz und ich kann euch die Karte hier zeigen. Wieder relativ schlicht gehalten. Vielleicht gefällt sie euch ja...

Stempelkartenketting auf Creadoo - Thema: Zwitschernde Frühlingsboten

Hallo ihr Lieben,

diese Karte hab ich euch bis jetzt vorenthalten. Sie ist für das Stempelkartenketting auf Creadoo entstanden. Hab endlich mal passend zum Thema die tollen Vögelchen aus einem PB-Clearstampset benutzen können.
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

Zwei ATC's im Vintage-Style


Hallo liebe Leser,

hab noch zwei ATC's für euch, diesmal hab ich mich am "Vintage-Style" versucht. Ob es mir gelungen ist, dürft ihr beurteilen :-)

ATC-Serie mit heissen Ladies

Hallo ihr Lieben,

hab mal ein bisschen mit AAI und den "heissen Ladies" von Stampinback gespielt.

Neuer PB-Stempel eingeweiht


Hallo liebe Blog-Leser,

jetzt kann ich euch endlich mal ein Kärtchen mit meinem neuen PB-Stempel zeigen. In der Stempelburg gab es letztens 15% Rabatt auf die PB-Stempel, da musste ich einfach zuschlagen. Und so hab ich mir drei der neuen Slapstick-Stamps gegönnt. In die hab ich mich sofort verliebt. Da die Motive sehr groß sind, hab ich bei dieser Karte nur gemattet und ansonsten keine weitere Deko angebracht. Hoffe euch gefällt das Kärtchen. Demnächst zeig ich euch auch noch die anderen knuffigen Motive...

Ankündigung: Blog-Candy bei 15.000 Besuchern

Hallo liebe Blog-Leser und Besucher,

heute möchte ich euch eine kleine Ankündigung machen:

Bei 15.000 Besuchern hier auf meinem kleinen Blog möchte ich ein kleines Blog-Candy als Dankeschön an euch verlosen!