Häschen im Blumentopf


Hallo liebe Leser,

dies ist die letzte Osterkarte für dieses Jahr. Somit sind alle neuen Slapstick-Stempel von Penny Black eingeweiht. Leider sind die Farben auf dem Bild etwas verfälscht. Der Cardstock ist eigentlich lila. Hier sieht er eher wie blau aus.

Frohe Ostern


Liebe Blogleser,

ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Osterfest! Für diese Karte durfte wieder einer meiner neuen Slapstick-Stempel "herhalten".

Karte mit Schwanz - Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof


Hallo liebe Leser,

"Karte mit Schwanz" ist das Thema der heutigen Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich habe dieses "schnelle" Kärtchen dazu gebastelt - der Abdruck lag hier schon länger fertig coloriert rum. 

Gute Besserung mit dem BooBoo-Bär


Hallo ihr Lieben,

meine letzter Beitrag ist schon wieder einige Zeit her. Diese Karte ist vorgestern entstanden. Die Idee mit dem gestempelten Hintergrund hab ich von Dagi und die Idee mit dem gestanzten Schriftzug hab ich von Carola "geklaut". Hoffe das war ok, Mädels!