15.000 Klicks und mein 1. Blog-Candy!


Edit: Ich habe das Candy bis zum 30.06.2011 verlängert!
Hallo liebe Blog-Leser,

wow, 15.000 Klicks! Ihr seid einfach toll! Vielen lieben Dank für eure Treue und eure lieben Kommentare!
 Als Dankeschön habe ich mir ein kleines Blog-Candy für euch überlegt. Mit dabei ist diese Karte, ein kleiner Clearstamp von Imaginisce, Stanzbuchstaben, goldenes Embellishment, gepunktetes Band und Spitzenband (jeweils ca. 50 cm lang).
Wenn euch mein Candy gefällt und ihr gerne in den Lostopf hüpfen möchtet, könnt ihr dies bis Donnerstag, 30.06.2011, 24:00 Uhr tun. Ich werde dann am Freitag den Gewinner auslosen!
Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu kommen? Ganz einfach, ihr hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar! Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr meinen Blog verfolgt und/oder von meinem Candy auf eurem Blog erzählt, dies ist aber kein Muss!
Und nun viel Glück!

P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur national und ins europäische Ausland verschicke!

Freitags-Füller #117

1. Mir schmeckt Mama's Kartoffelsalat am Besten.
2. Ich schaffe es nicht den Freitags-Füller auszufüllen ohne groß zu überlegen.
3. Regen muss auch manchmal sein.
4. Ausschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich heute länger geschlafen als ich eigentlich wollte.
6. In einer besseren Welt gibt es keinen Hass und keine Missgunst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Couch, morgen habe ich einen IKEA-Besuch geplant und Sonntag möchte ich die allermeisten Umzugskartons gepackt haben.

Männerkarte zum 50. Geburtstag


Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist mit ein paar neuen Stempelchen entstanden. Wer sie bekommt, weiss ich ehrlich gesagt noch gar nicht! :-)

Zwei Karten mit dem PB-Baum in zart-gelb


Hallo liebe Leser,

heute habe ich gleich zwei Karten für euch. Beide sind gestern enstanden, inspiriert durch eine Karte von der lieben Katja. Nun hab ich endlich wieder ein paar Geburtstagskarten für meine Vorratskiste.

Urlaubsgrüße


Hallo liebe Leser,

mit diesem Kärtchen läute ich heute mal meinen 3-wöchigen Urlaub ein :-) Viel Zeit zum Entspannen wird es leider nicht geben, da die Fertigstellung unseres neuen Eigenheims in den letzten Zügen liegt. Aber darauf freuen wir uns schon tierisch und wenn dann endlich alles fertig ist, hole ich meine Liegestuhl raus und lass es mir gutgehen, so wie der süße Igel auf meiner Karte...

Hochzeitskarte in Rot-Braun


Hallo liebe Leser,

letztens ist noch eine Hochzeitskarte entstanden, diesmal in der Farbkombi Rot-Braun. Allerdings bin ich nicht ganz so zufrieden - die Schrift ist im Verhältnis zum Motiv zu groß. Naja, aus Fehlern lernt man... nächstes Mal werd ich da mehr drauf achten.