Lieblingsblume: Hortensie


Hallo liebe Blog-Leser,

heute habe ich mal wieder eine Karte mit meiner Lieblingsblume für euch. Die Kartenform nennt sich Center Step Card bzw. Front Panel Stair Step Card und ich habe die Karte für die aktuelle Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gemacht.

Wherever you go...


Hallo liebe Blog-Leser,

heute habe ich mal eine Männerkarte für euch. Diesen Stempel hab ich nun schon relativ lang, aber bis vor kurzem noch nie auf einer Karte benutzt. Nun ist damit diese Männerkarte entstanden. Hoffe sie gefällt euch.

PB Saturday Challenge - Age is Just a Number


Hallo liebe Blog-Leser,

seit langem nehme ich mit diesen zwei Karten mal wieder an einer Challenge teil. Das Thema der dieswöchigen Penny Black Saturday Challenge lautet "Age is Just a Number".

Karte mit Technik à la Heindesign


Hallo liebe Leser,

diese Kartentechnik hab ich mir auf dem Stempel-Mekka von Wolfgang Hein abgeguckt. Verschiedene Acrylfarben werden hierbei mit einem runden Schwämmchen auf die Karte aufgebracht und anschließend wurde darüber mit Sternenstaub embosst.

Freitags-Füller

1. Stürmisch begann der Herbst heute bei uns.
2. Warme Klamotten, heisser Tee und viel Obst ist mein Rezept gegen Erkältung.
3. Apple und die Welt haben mit Steve Jobs einen großen Visionär verloren.
4. Ich trage geringelte Socken an meinen Füßen.
5. Man sagt, Zeit heilt alle Wunden.
6. Eine Lieferung von Flamingo-Art erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch meiner Freundin, morgen habe ich noch nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich zum Schweden nach Ulm.