"Weihnachtshaus" von Waltzingmouse


Hallo ihr Lieben,

auch ich bin um die neuen Stempel von Waltzingmouse nicht drum herum gekommen :-) Und so wanderte dieses entzückende kleine Häuschen mit in den Warenkorb. Coloriert habe ich es mit Polychromos, die ich nach Langem mal wieder verwendet hab. Noch ein bisschen rotes Stickles und fertig. Nee, nicht ganz. Eigentlich wollte ich die Schrift unter das Haus stempeln, aber mir ist ein Missgeschick passiert. Schnell ein passendes Ribbon drübergeklebt und schon ist es kaschiert. Nicht eine meiner besten Karten, aber doch halbwegs passabel. Was meint ihr?

Große Streichholzschachteln weihnachtlich "gepimpt"



Hallo ihr Lieben,

beim Aldi gab es letztens so große Streichholzschachteln und sofort kam mir in den Sinn diese ein wenig zu "pimpen". Hier liegt ja noch das ein oder andere Blättchen Design-Papier rum und das kam mir dazu wie gerufen. Ruckzuck waren die Streichholzschachteln weihnachtlich verziert. Eine nette kleine Geschenkidee, findet ihr nicht auch?